Wie WhatsApp & Co. die Kundenkommunikation verbessern - VersicherungsJournal Deutschland |
|
1
|
1
|
24.03.16 00:14
loddaaa  Moderator
|
24.03.16 00:14
loddaaa  Moderator
|
Wie WhatsApp & Co. die Kundenkommunikation verbessern - VersicherungsJournal Deutschland
VersicherungsJournal DeutschlandWie WhatsApp & Co. die Kundenkommunikation verbessernVersicherungsJournal Deutschland24.3.2016 – Instant Messenger wie WhatsApp oder Facebook sind zu wichtigen Instrumenten der direkten Kundenansprache geworden. Sie eignen sich gut für den schnellen Kontakt, etwa im Schadenfall. Wer diese Kommunikationskanäle nutzt, sollte einige ...
Quelle: http://news.google.com/news/url?sa=t&fd=R&ct2=de&usg=AFQjCNGJCTtFYHWwMDyKhLjJ1cT4DjlJ_g&clid=c3a7d30bb8a4878e06b80cf16b898331&ei=XCPzVvCPNIOr1gbxwpm4Dw&url=http://www.versicherungsjournal.de/vertrieb-und-marketing/wie-whatsapp-und-co-die-kundenkommunikation-verbessern-125140.php
|
|
|
Werbung
|
|
1
|
1
|